CRM Software - Kundenkontakt Managementsoftware - Adressverwaltung

CRM-Software soll flexibel, sicher und mobil einsetzbar sein. CRM-Software soll die internen Prozesse optimal und effizient unterstützen sowie die  Organisation vereinfachen. Ein professionelles CRM-System soll intuitiv anwendbar sein, die Kundenbindung festigen und die Kommunikationsprozesse mit allen relevanten Kundendaten unterstützen. Unser zertifizierter Effizienzberater hilft Ihnen dabei, herauszufinden ob wir eine passende Lösung für Sie haben. Als Spezialist für den Einsatz von CRM-Software im Bereich Vertrieb, Marketing und Service bieten wir mehr als den Verkauf einer Lizenz.

Ein solches System setzt neben der geeigneten Software natürlich auch den richtigen Einsatz und das Engagement der Anwender voraus, um den erhofften Erfolg zu erzielen. Als ganzheitlicher Ansatz zur Unternehmensführung wird ein CRM-System häufig in ein ERP-System integriert oder greift über Schnittstellen auf diese Datenquelle zu.

GENU bietet Ihnen zwei TOP-Kandidaten im CRM-Bereich zur Auswahl an. Beide Produkte sind auf ihre eigene Weise stark. Bei der Auswahl einer geeigneten Software für die Erfassung und Verbesserung Ihres Kundenkontaktmanagements sind wir Ihnen gerne behilflich.

CRM im Vertrieb - CRM im Marketing - CRM im Service ...

cobra CRM PLUS
Professionelles CRM für alle Bereiche
Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenablage
Assistenten für Serienbriefe & E-Mails.
Ausgefeiltes Berichtswesen
Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung
Workflows unterstützen und automati- sieren definierte Abläufe
cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration

cobra CRM PRO
Mehr Effizienz, mehr Umsatz: gezielte Vertriebssteuerung, Auswertung und absolute Mobilität.
(Funktionen von CRM PLUS, erweitert um)
Erweiterung der Datenbanken um eigene Tabellen
Ereignismanagement unterstützt Sie durch EDV-überwachte Prozesse/Ereignisse
Effizienzauswertungen über Vertriebsaktivitäten

Alles im Griff:
Perfekte Kundenselektion, Mailing, Newsletter, Presse und Events.
Jederzeit und überall verfügbar mit Web CRM oder als Iphone / Ipad App
immer dabei.

Fordern gerne weitere Infos oder unsere cobra CRM-Broschüre mit kostenloser Demo-CD an.
Die Demo-CD enthält die aktuelle Version mit allen Funktionen für einen 30-Tage-Test.


myfactory - CRM  /  SaaS ( Software-as-a-Service die Online-Lösung*)

Integriert in die myfactory ERP Lösung oder als kostenlose 3-User saas Einstiegslösung ist myfactory CRM der ideale Einstieg für Existenzgründer oder Unternehmen die nur wenige Vertriebsmitarbeiter haben, aber dennoch mobilen Zugriff benötigen.

Der gratis Einstieg bieten bereits den Business Manager mit vielen Optionen für die Organisation und Kommunikation im Unternehmen. Das Paket ist jederzeit per Mausklick erweiterbar und kann ohne Schnittstellen, ohne Konvertierungen ganz einfach auf die Komplettversion mit ERP-Funktionen erweitert werden. Zusätzliche Mitarbeiterlizenzen sind einfach per Mausklick zu aktivieren. Ebenso leicht kann die Lizenzzahl reduziert oder gar die ganze Websoftware umgewandelt werden zu einer Inhouse-Lösung (on premise).

myfactory - CRM enthält umfangreiche Funktionen für die Stammdatenverwaltung, einen Kontakt-Manager als cleveren Assistenten, Terminüberwachung, E-Mail Integration und Aufgabenverwaltung. Damit ist myfactory - CRM als kleine Groupware-Lösung (kollaborative Software) eine sehr effiziente und hochgradig skalierbare Einstiegsalternative. myfactory - CRM bietet Ihnen die Chance, Ihren Vertrieb oder Ihr Marketing mit einer extem schlanken Infrastruktur auszustatten. Alles was Sie benötigen sind Client-PC´s. Das kann auch ein Notebook oder Netbook mit Internetzugang sein. Kein Server ist erforderlich, keine laufenden Administrationskosten, keine Sicherheitschecks, keine Updates und Patches, keine erhöhten Sicherheitsanforderungen für die Serverumgebung, keine Lizenzkosten für Serversysteme, SQL-Datenbanken usw. . Sie nutzen lediglich einen guten Internetzugang und unsere Software.

Testen Sie gratis und/oder nutzen Sie auch weiterhin zeitlich unbegrenzt die 3-User Team.on saas CRM Software. Die professionelle Anwendung soll Ihnen den Einstieg ohne Risiko ermöglichen. Experimente mit Freeware oder Opensource verursachen oft höhere Kosten als eine viel effizienter einsetzbare kommerzielle Lösungen. Zu dem fehlt bei Opensource und Freeware häufig die Investitionssicherheit. Die Gesamtkosten setzen sich dabei nicht nur aus Softwarekosten zusammen, sondern müssen auch den Aufwand der Administration, Schulung, Einarbeitung, Anpassung der Organisationsstrukturen etc. enthalten. Da ist eine Profi-Lösung besser als 5 kostenlose!

                      Online-Registrierung für kostenlose 3-User Version
Unbedingt  Aktionscode   V20083   angeben für die dauerhafte Registrierung und GENU Support-Zugang.
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Die Registrierung erfolgt direkt im Rechenzentrum unseres Software-Partners myfactory. Sie bekommen zusätzlich eine 1-stündige kostenlose Produkteinführung per Fernwartung** wenn Sie diese innerhalb von 2 Werktagen bei uns anfordern.

*myfactory - CRM ist als Vollversion auch als lokal installierbare Software oder für einen eigenen Webserver verfügbar
**Vorausgesetzt, das Produkt wurde nicht bereits für Ihre Person oder Ihr Unternehmen über einen anderen Zugang oder Vertriebspartner registriert. Eine Internetverbindung und eine Telefonverbindung wird benötigt.